Video: Meine Zeit im Surfcamp in Bali

Ich kann es kaum glauben, dass ich inzwischen schon fast drei Wochen hier bin. Es kommt mir vor, als wäre ich schon ewig weg, gleichzeitig ist die Zeit aber auch zu schnell vergangen. Ich habe mich regelrecht in Bali verliebt, warum erzähle ich euch in meinem detaillierten Guide zur Insel. Heute gibt es ein Video für euch, das in den ersten Tagen im Rapture Surf Camp entstanden ist, wo ich die erste Woche verbracht habe.

Rapture hat zwei Camps in Bali (wir waren im “Padang Camp”), eines in Portugal und eines in Nicaragua. Als leidenschaftliche Amateur-Surferin war ich natürlich ganz aus dem Häuschen, eine Woche mit Rapture in Bali verbringen zu dürfen und kann das Camp zu 100% empfehlen. Es ist abseits der großen Touristenströme gelegen und egal ob man Anfängerin oder fortgeschritten ist: surfen auf Bali macht einfach Spaß. Pro Tag gibt es zwei Surf Sessions und am Nachmittag eine Yoga Stunde – man wird also nicht nur verdammt braun sondern auch verdammt fit. Gerade in Verbindung mit einer Rundreise finde ich es mega cool, ein paar Tage oder eine Woche in einem Surfcamp zu verbringen, einfach weil es eine super Abwechslung ist.

Rapture ist grundsätzlich kein veganes Surfcamp, aber man hat für uns auf Anfrage vegane Speisen zubereitet, es gibt aber sonst auch in der Umgebung genügend Restaurants. Besonders cool fand ich den Vibe im Camp: super gemütlich, irrsinnig liebes Personal (danke Olivia, Gabriele, Pablo und Johann!) und einfach eine tolle Atmosphäre. Übrigens: eine balinesische Massage direkt im Camp kostet 10€  – kleine Empfehlung meinerseits 🙂

Mit dem Code “Daria2017” bekommt ihr 5% auf eure Buchung mit Rapture <3

// In Kooperation mit Rapturecamps //