Video: Straßenhunde auf Bali

Ein längt überfälliges Video! Aufgrund der sehr arbeitsreichen letzten Wochen bin ich ewig nicht dazu gekommen, dieses Video zu schneiden. Nun ist es aber soweit: ich kann euch zu den balinesischen Straßenhunden mitnehmen. 

Wer selbst schon mal auf Bali war, kennt sie: die vielen Straßenhunde. Schnell fällt einem aber auf: es gibt die Hunde, die wie Mischlinge aussehen (aber meist eigentlich “Bali Dogs” sind) und auf der Straße leben und es gibt inzwischen viele Rassehunde wie Huskies, Spitze oder Jack Russells, die sich wohlhabendere Menschen kaufen. Das Problem dieser Thematik und viele wichtige Infos, die jede/r TouristIn wissen sollte, erzählt euch Deb von BAWA (Bali Animal Welfare Association).

Ihr könnt diese tolle Organisation mit einer Spende,  oder als Volunteer vor Ort unterstützen.