UBER VIENNA

als ich letztes jahr zur london fashion week eingeladen war, bin ich bereits in den genuß von uber gekommen. mit der uber app, die in weltweit über 70 städten verwendet werden kann, können private fahrer direkt zur haustür bestellt werden. das ganze ist mega easy, professionell und der service einfach unschlagbar. bezahlt wird ebenso über app (no cash needed!) und wenn du mit freunden gemeinsam im auto sitzt, kannst du genauso über die app den fahrpreis automatisch auf alle mitfahrenden aufteilen. unsere fahrt heute vom 19. in den 1. bezirk hat 15€ gekostet und mala hat mich anschließend gefragt ob wir denn nun jeden tag von dem netten herren in seinem luxusauto chauffiert werden? tja, daran könnten wir uns tatsächlich gewöhnen!
ps: um die app zu testen bekommt ihr mit dem code “uberdariadaria” 20€ guthaben geschenkt!

16 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *