10 DINGE DIE WIR ALLE HEIMLICH TUN

10dingediewiralleheimlichtun

1. Jemanden kennenlernen und dann absichtlich 30 Minuten vergehen lassen um ganz cool auf seine/ihre SMS zu antworten.

2. Im Zug die Tasche auf den freien Nebensitz legen, in der stillen Hoffnung niemand würde sich neben einen setzen.

3. Trotz gut bezahltem Job ständig im Minus sein.

4. Den Freund subtil darauf hinweisen, dass es nett wäre wenn er auch mal ein gemeinsames Pärchenfoto auf Facebook hochlädt.

5. Beim Anziehen “schnell ein Mail schreiben” und dann in Unterwäsche Stunden vor dem Laptop sitzen.

6. Den Ex-Freund/in auf Facebook stalken.

7. Die fettigen Haare zu einem “messy bun” hochbinden weil man zu faul ist sie zu waschen (klingt auch besser als “fatty bun”).

8. Bei leichten Kopfschmerzen die Symptome auf Google eingeben, sich Horrorstories in diversen Foren durchlesen um danach völlig ängstlich zu sein, aber trotzdem nicht zum Arzt zu gehen.

9. Sich überlegen wie der Nachname des Partners als der eigene klingt.

10. Sich wochenlang nicht die Beine rasieren und wenn dann nur die unteren 3cm Haut, die zwischen Schuh und Jean zu sehen sind.

22 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *