UBER DAY & NIGHT

Processed with VSCOcam with f3 preset

Wie ihr ja bereits wisst, bin ich zum ärgsten Uber Junkie mutiert. Für mich gibt es kein praktischeres Fortbewegungsmittel, vorallem weil ich viel im Ausland unterwegs bin und es für mich als Frau sicherer ist als in ein Taxi zu steigen.

In Wien gibt es ja bereits seit Februar UberBLACK, die Luxusvariante, die man mit UBER bestellen kann.

Jetzt aber hat ENDLICH uberX gelauncht, ein Service den ich schon im Ausland kennen und lieben gelernt habe. uberX ist die low-cost Version von Uber Black, das heißt die Fahrt ist um einiges günstiger als wenn ich zum Beispiel Taxi fahre, dafür fährt man mit “normaleren” Autos wie Skoda Oktavias. Ich hab für euch eine Woche mit Uber dokumentiert um euch zu zeigen, welches Uber in welcher Lebenslage passt!

PS: mit dem Code “DARIADARIA” bekommt ihr 20€ auf eure erste Fahrt und mit “FLYXVIE” kostet eine Flughafenfahrt in Wien nur 20€ mit uberX. Enjoy!

 

Processed with VSCOcam with c1 preset

2 mal hatte ich einen lucky draw diese Woche! Bedeutet: uberX buchen – wenn euch ein Mini Countryman überrascht, ist die Fahrt gratis!

Processed with VSCOcam with f2 preset

Im Regen und bei mega Verkehrschaos musste ich zur Anzüglich Show bei der MQVFW, uberX ist da genau richtig!

Processed with VSCOcam with f3 preset

Mala darf auch mit!

Processed with VSCOcam with f2 preset

Gerade noch pünktlich angekommen zur Show!

Processed with VSCOcam with f3 preset

uberX für die Shoppingtour untertags…

Uber_Day&Night6

… und UberBLACK für unsere Date Night am Sonntag!

Uber_Day&Night7

UberBLACK nehme ich auch ganz oft für wichtigere Termine, wenn’s bisschen was hermachen muss!

// In Kooperation mit UBER //

7 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *