GEWINNE EIN PHOTOSHOOT MIT EVA PADBERG UND MIR!

EvaPadbergGewinnspiel3

Wie ihr vielleicht gelesen habt war ich vor einigen Monaten auf der wohl coolsten Shopping Reise – dem Chic Trip. Abseits von der unglaublichen Reise und den vielen Schätzen die ich in den Outlets gefunden habe (wo es ja zB. Marken wie Bally oder MCM gibt), war die Reise so beeindruckend weil ich Eva Padberg höchstpersönlich kennenlernen durfte. Als eins der wohl bekanntesten deutschen Topmodels kannte ich sie schon vor vielen Jahren, als sie für Palmers an jeder Ecke in Wien von den Plakaten strahlte. Und was ich jetzt schreibe kann ich selbst noch nicht glauben: ich werde am 18. November gemeinsam mit Eva Padberg geshootet! (INSERT HYSTERIC SCREAM)

Und es wird besser: EINE VON EUCH DARF MIT! (INSERT MORE SCREAMING). Das heißt eine Glückliche von euch wird mit mir gemeinsam an der Seite von Eva Padberg fotografiert und bekommt davor natürlich Haare und Make-Up gemacht. Auf Glam.de könnt ihr euch genauer informieren!

So macht ihr mit:

1. Ladet euer schönstes Posing-Foto bei Instagram hoch und markiert es mit #FotoshootingEvaPadberg #IngolstadtVillage #WertheimVillage
2. Euer Profil muss öffentlich und ihr müsst Fan vom Instagram Account des IngolstadtVillage oder WertheimVillage sein.

EvaPadbergGewinnspiel

EvaPadbergGewinnspiel2

PS: Von 9. bis 25. Oktober gibt es einen holyGhost Pop Up Store im Ingolstadt Village – ich liebe das Label ja, vorallem weil die Marke ausschließlich in der EU mit europäischen Stoffen herstellt.

HOLY_GHOST_SS141958final Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findest du hier.

3 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *