VIDEO: ABNEHMEN, KALORIEN SPAREN UND KOMPLETT GAGA SEIN

video_fucksizezeroWenn ich mich durch Instagram scrolle festigt sich meine Befürchtung dass es mit der Menschheit bergab geht. Hier meine Antwort auf #fitspo und size zero.

** Dieses Video dient zur Unterhaltung und soll keineswegs beleidigend für Menschen sein die gesundheitsbedingt abnehmen müssen. Ich bin mir auch darüber im Klaren, dass ich mit guten Genen gesegnet bin und nicht weiß wie es ist tatsächlich über- oder untergewichtig zu sein. Ich möchte auch feststellen, dass ich mich keineswegs über Krankheiten wie Anorexie oder andere ernstzunehmende Essstörungen/Krankheiten lustig machen möchte sondern diese sehr ernst nehme. Dieses Video geht bloß raus an alle Frauen/Mädchen die anderen Frauen/Mädchen einreden dass 3kg Körpergewicht immer noch zu viel ist und man kein Hirn aber ein thigh gap braucht. **

12 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *