INTERVIEW MIT EDITION F

editionf“Allzu oft haben wir uns auf eine unendliche Reise durch das Netz begeben, um meinungsstarke Geschichten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft oder Kultur, Tipps für die eigene Karriere und Inspiration zu finden, uns zu vernetzen und beruflich weiter zu entwickeln. Doch zu oft sind wir Stereotypen und zu selten der weiblichen Perspektive begegnet. Noch öfter war alles einfach pink.”

Edition F bringt es auf den Punkt. Als die Redakteurin Silvia Follmann mich also um ein Interview bat, fühlte ich mich mehr als geehrt. Also plauderte ich ein bisschen mit ihr über die Tatsache, dass ich Instagram manchmal bisschen verabscheue und mein Freund kein Macho ist. Zum Interview geht’s hier lang.

5 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *