MEIN JAHRESRÜCKBLICK 2014

ElbaHoliday16WOW – was für ein Jahr. Ich hatte schon lange kein so aufregendes, turbulentes, arbeitsreiches und spannendes Jahr wie 2014 es war. Ohne jetzt in sentimentale Abgründe zu driften, habe ich euch die cherrys aus 2014 gepickt und glaubt mir: so leicht war das gar nicht.

Im Jänner war ich zum ersten mal in Indien. Neben den tausend Fotos die ich dort gemacht habe, war es bestimmt eine meiner aufregendsten Reisen bisher. Ich bin zwar schon echt viel herum gekommen (Sudan, Thailand, Laos, Südkorea, USA) – aber Indien ist einfach ein eigenes Kapitel für sich. Ich möchte bald wieder eine Rucksackreise machen, einfach um wieder etwas geerdeter zurück zu kommen.

Kerala-44

Im Februar ist das wichtigste Event 2014 passiert: wir haben uns einen Hund geholt. Ich kann mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen wie mein Leben ohne Mala war und ich bin jeden Tag dankbar für dieses Lebewesen – zum ersten mal im Leben habe ich richtige Muttergefühle.

10431836_781867091875228_27119603_n

Im März hat mein Freund sein Studium in Mailand beendet und ist endlich nach Wien gekommen. Außerdem habe ich mir meine erste, richtige Designertasche gekauft.

Im April hat sich Mala verlobt!

TanjaHoferPhotography3

Im Mai bin ich in mein erstes Studio/Office eingezogen. Inzwischen habe ich es wieder aufgegeben, einfach weil sich das home office für meine Art der Arbeit als praktischer herausgestellt hat. Eine Erfahrung war es aber allemal wert!

DARIADARIAHQ-3

Im Juni habe ich endlich angefangen regelmäßig zu youtuben. Ein’s der ersten Videos war dieses hier.

video_getreadywithme
Wow, der Juli war aufregend! Ich habe nicht nur den Zalando Blogger Award gewonnen, sondern es ist auch ein lang ersehnter Traum in Erfüllung gegangen: ich bin mit dem Orient Express gefahren!

WorldClass2014-28

Im August haben wir uns eine kleine Auszeit genommen und sind in Schweden campen gewesen. Ich vermisse das aufwachen am See heute noch.

CampingSweden2

September hat große Veränderungen mit sich gebracht! Ich habe meinen ersten Praktikanten eingestellt, den lieben Max. Eigentlich hätte Max nur drei Monate bei mir bleiben sollen, aber nachdem ich ihn nicht mehr gehen lassen wollte, bleibt er noch ein bisschen. Außerdem waren wir in New York, wo ich mir mein erstes Piercing stechen hab lassen und durfte zum ersten mal in die richtige Rolle eines Models schlüpfen.

JJ_GroupW_14_176_RET_EXT_sRGB
4 Jahre Dariadaria haben wir im Oktober gefeiert – ein sehr emotionaler Moment für mich.

DariaDaria©MaximilianSalzer-1
Im November hatte ich mein 1-jähriges fair fashion Jubiläum: ich hätte nie gedacht dass es mir so leicht fallen würde Zara, Forever21 und Co. den Rücken zu kehren.

Processed with VSCOcam with f1 preset

Das Highlight im Dezember wisst ihr alle: die Chanel Show in Salzburg. Ich durfte die Show als einzige österreichische Bloggerin besuchen und habe exklusiv für das Woman Magazin berichtet. Ein unglaublicher Moment!

DariaDariaChanelSalzburg©MaximilianSalzer-151
Viele von den Dingen die ich erleben durfte wären ohne euch, meine LeserInnen, nicht möglich. Ich möchte euch für den Support und eure Treue, eure lieben Worte aber auch Kritik danken. Ich wünsche euch von Herzen ein Weihnachtsfest, das euch zurücklehnen, erholen und genießen lässt wie ihr es euch wünscht. Fühlt euch gedrückt!

21 comments