FOTO DIARY: MAYBELLINE NEW YORK BEI DER MBFWB

MaybellineBerlinFashionWeek2015-27Fashion Weeks sind immer sehr terminreich und aufregend – das kann ich euch sagen! Man rennt von einem Termin zum Anderen und ist (ich zumindest) komplett geschlaucht am Abend. Aber es ist die Anstrengung absolut wert und macht am Ende des Tages natürlich auf jede Menge Spaß! Die ersten zwei Tage hier durfte ich mit Maybelline New York verbringen – dem offiziellen Make-Up Partner der Mercedes Benz Fashion Week Berlin. Dieses Jahr feierte die Marke 100-jähriges Jubiläum und zu diesem Anlass gab es sogar eine eigene Make-Up-Runway Show. Das heißt es wurden hier nicht vorrangig Kleider, sondern Make-Up Looks präsentiert.

Am ersten Tag wurden wir in unserem Hotel in der Maybelline New York Lounge geschminkt, am Abend ging es dann zur Show, die ein regelrechtes Spektakel war. Von Tänzerinnen über Bodenturnerinnen: alles dabei. Am Tag darauf durften wir bei Lena Hoschek backstage und live am runway dabei sein, meine Front Row Impressionen und ein Interview mit Lena wird es dann in einem eigenen Post zu sehen und lesen geben! Danke an Maybelline New York für die tollen zwei Tage!

MaybellineBerlinFashionWeek2015-24MaybellineBerlinFashionWeek2015-4MaybellineBerlinFashionWeek2015-5 MaybellineBerlinFashionWeek2015-6 Mit den Bloggermädels Quirina, Tatjana und Hristina

MaybellineBerlinFashionWeek2015-7MaybellineBerlinFashionWeek_2015-2 MaybellineBerlinFashionWeek2015-10MaybellineBerlinFashionWeek_2015-3 MaybellineBerlinFashionWeek2015-12MaybellineBerlinFashionWeek_2015-4MaybellineBerlinFashionWeek2015-22MaybellineBerlinFashionWeek_2015-8MaybellineBerlinFashionWeek2015-23MaybellineBerlinFashionWeek_2015-7MaybellineBerlinFashionWeek2015-15MaybellineBerlinFashionWeek2015-17MaybellineBerlinFashionWeek2015-18MaybellineBerlinFashionWeek2015-20MaybellineBerlinFashionWeek2015-13

MaybellineBerlinFashionWeek_2015MaybellineBerlinFashionWeek2015-37MaybellineBerlinFashionWeek2015-33MaybellineBerlinFashionWeek_2015-9MaybellineBerlinFashionWeek2015-34MaybellineBerlinFashionWeek2015-26MaybellineBerlinFashionWeek2015-30MaybellineBerlinFashionWeek2015-25MaybellineBerlinFashionWeek2015-36MaybellineBerlinFashionWeek_2015-10

// In Kooperation mit Maybelline New York //

20 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *