DIE GEBÄNDIGTE MÄHNE MIT STYLISTE ULTÎME

MAXIMILIAN SALZER FOTOGRAFIE I www.maximiliansalzer.atDen meisten von euch ist es ja kein Geheimnis mehr, dass ich meine Haare fast täglich glätte. Ab und zu traue ich mich mit meinem Wuschelkopf rauszugehen, finde es aber total schön mein Haar glatt und glänzend zu tragen. Schwarzkopf hat neuerdings eine Linie lanciert, die genau auf diese Stylingwünsche eingeht. Das Unternehmen hat mit styliste ULTÎME  eine Linie kreiert, die einem beim gewünschten Ergebnis helfen soll: sei es der Beach Look (styliste ULTÎME SEA SALT BEACH LOOK), weniger Frizz (wie in meinem Fall), mehr Volumen (styliste ULTÎME BIOTIN+ VOLUME), mehr Glanz (styliste ULTÎME CRYSTAL SHINE) oder mehr Halt (styliste ULTÎME AMINO-Q HOLD). Inspiration für diese Linie war wiedermal die Modewelt: Ziel ist es Catwalk Looks Zuhause einfach nachzustylen.

Als mich Schwarzkopf also bat eins der Produkte zu testen, griff ich sofort zum styliste ULTÎME SATIN FRIZZ CONTROL, die wie für mich gemacht ist. Sie reduziert Frizz, bändigt fliegende Haare (ja, fliegende Babyhaare habe ich mehr als genug) und macht das Haar leichter kämmbar.

Zum Launch der Kampagne gibt’s deswegen heute wieder ein Gewinnspiel für euch, der 1. Platz eine Olympus Pen zu gewinnen gibt (Die Kamera von der ich schon Zeit geraumer Zeit träume!)! Der 1. bis 8. Platz gewinnt eine Rodenstock by Claudie Schiffer Brille und 1. bis 24. Platz ein Produktpaket der Wahl von styliste ULTÎME.

Wie ihr teilnehmen könnt:

– Ladet ein Bild mit eurem Style auf Instagram hoch und verratet welches styliste ULTÎME Produkt ihr gerne ausprobieren würdet

– Verwendet den hashtag #theultimestyle

– Euer Profil muss öffentlich sein (damit man das Foto auch sieht)

– Am Ende wähle ich meine 3 Favoriten aus allen hochgeladenen Bildern aus, alle anderen Gewinnerinnen ermittelt Schwarzkopf

– Das Gewinnspiel endet am 08.04.

Alle hochgeladenen und zum Gewinnspiel zugelassenen Bilder kann man auf glam.de einsehen.

Photos: Maximilian Salzer

MAXIMILIAN SALZER FOTOGRAFIE I www.maximiliansalzer.atMAXIMILIAN SALZER FOTOGRAFIE I www.maximiliansalzer.atMAXIMILIAN SALZER FOTOGRAFIE I www.maximiliansalzer.at MAXIMILIAN SALZER FOTOGRAFIE I www.maximiliansalzer.atMAXIMILIAN SALZER FOTOGRAFIE I www.maximiliansalzer.atMAXIMILIAN SALZER FOTOGRAFIE I www.maximiliansalzer.at

 

// sponsored by GLAM //

 

11 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *