VIDEO: ICH TESTE LUSTIGE SPORTARTEN!

dariadariaaerialyogapiloxingmyclubstrxLetzte Woche durfte ich drei verschiedene Sportarten ausprobieren und mache das Ganze natürlich mit meiner Videokamera festgehalten. Entstanden ist die Idee gemeinsam mit dem Start-Up MyClubs, einer App die ich mega mega cool finde und selbst inzwischen verwende! Man kann sich dort Sporteinheiten als Block kaufen (4er, 8er oder 10er Block) und kann dann am Handy aus über 900 Sportkursen aussuchen, die gleich am Handy reservieren und hingehen. Auf die Art und Weise habe ich Sportstudios in meiner Nähe entdeckt, die ich vorher gar nicht kannte! Außerdem kann man so Sport viel flexibler machen ohne dabei gebunden zu sein. Die App ist wirklich, wirklich cool und ich liebe sie einfach! So, genug geschwärmt, hier gibt’s das Video für euch in dem ich ziemlich oft ziemlich verschwitzt bin:

11 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *