DIE EUROPAREISE: HALLO KOPENHAGEN!

kopenhagen_tag1-4Gestern hat meine bisher noch geheime Europareise begonnen. Ich muss ehrlich gestehen dass ich in den letzten Wochen wirklich viel gearbeitet, wenig geschlafen und mich echt auf ein wenig Urlaub gefreut habe. Natürlich ist es nach wie vor Arbeit, aber ich bin mit einem unheimlich lieben Filmteam unterwegs und unheimlich dankbar dass mich T-Mobile auf diese Reise geschickt hat. Was ich mache außer herumreisen und einen guten Eindruck dabei machen? Jean-Claude vom Blog New Kiss On The Blog und ich wurden von T-Mobile auf Europareise geschickt wo wir 4 Tage in einer Stadt und 4 Tage am Strand verbringen. Gestern ging’s für mich ab nach Kopenhagen, Jean-Claude flog nach Barcelona. In Kopenhagen werde ich vegane Restaurants, Museen und Shop abklappern – alles natürlich begleitet von Kameras. Worum es aber eigentlich geht: wir bekommen jeder ein 50MB Datenpaket (Travel & Surf Pässe) pro Tag zur Verfügung gestellt wir herausfinden können was man mit 50MB eigentlich anfangen kann und wie viel das verbraucht. Tägliche Tagebucheinträge inkl. Videos von meiner Reise könnt ihr auf surfen-ohne-sorgen.at/maddie anschauen! Auf Instagram bekommt ihr natürlich auch nach wie vor Updates von mir 🙂
kopenhagen_tag1-3 kopenhagen_tag1-6 kopenhagen_tag1-7 kopenhagen_tag1-8 kopenhagen_tag1-9 kopenhagen_tag1-10 kopenhagen_tag1-14 kopenhagen_tag1-15 kopenhagen_tag1-17 kopenhagen_tag1-18 kopenhagen_tag1-19 kopenhagen_tag1-20

// In Kooperation mit T-Mobile //

20 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *