MEINE EUROPAREISE: BEWEGTE BILDER

reisevideosWie ihr wisst bin ich seit knapp einer Woche in Europa unterwegs. Begleitet werde ich von einem kleinen Produktionsteam, das mir inzwischen wie Familie ans Herz gewachsen ist. Nach unserem ersten Stop Kopenhagen sind wir weiter an die Amalfiküste gereist und abschließend haben wir noch einen Tag in Neapel verbracht von wo aus es heute wieder Richtung Heimat geht. Die letzte Woche war voller interessanter Erfahrungen und weil das tolle Produktionsteam so wunderschöne Videos produziert hat, möchte ich euch heute die Snippets von jedem Tag zeigen! Mehr Fotos und Videos vom super talentierten Team das mich begleitet hat gibt’s bald!

Tag 1: Angekommen in Kopenhagen

Tag 2: Das Trüffelschwein

Tag 3: Christiania

Tag 4: Die Weiterreise

Tag 5: Ich liebe Touristenmode!

Tag 6: Die Bootsfahrt nach Capri

Tag 7: Für einen Tag in Neapel

// In Kooperation mit T-Mobile //

16 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *