VIDEO: ICH HAB DIE HAARE SCHÖN

dariadariamatrixcleansingconditionerWir schreiben das Jahr 2015 und täglich kommen neue, bahnbrechende Beautyprodukte auf den Markt. Der Großteil davon eher zum Vergessen, mit Lip Plumpern und Wimpernseren fange ich recht wenig an. Als mich Matrix aber gefragt hat ob ich ein Produkt ausprobieren möchte das Shampoo und Conditioner in einem ist, sprich mir einen Pflegeschritt erspart stieß ich bloß ein euphorisches “her damit!” aus. Vorletzte Woche war es soweit und ich durfte den Matrix Biolage Cleansing Conditioner ausprobieren bzw. wurde mir Schritt für Schritt erklärt die das Ganze funktioniert.

Was kann das Produkt:

– paraben-, sulfat- und silikonfrei
– frei von tierischen Inhaltsstoffen
– kommt in einem 500ml Spender um kleinere Verpackungen aka Plastikmüll etwas zu dezimieren

Wie funktioniert das Produkt:

1. Haare gut durchnässen, je nässer die Haare sind desto besser (was für ein guter Reim)
2. Die Haare in 3 Sektionen teilen (1x hinten im Nacken und 2 an den Seiten), pro Sektion 2-3 Pumpen und den Cleansing Conditioner auf die Kopfhaut und die Haare einemulgieren.
3. Mit ein klein wenig Wasser aufemulgieren
4. Wenn das Haar wirklich gut gesättigt ist lässt man das Ganze mindestens 5 Minuten einwirken
5. Zum Schluss spült man alles aus, es ist auch kein leave-in Produkt notwendig, so geschmeidig wie die Haare danach sind!

Pro:

– Man hat nicht mehr 100 Flaschen im Bad stehen sondern braucht im Prinzip nur den Cleansing Conditioner
– Man kann während des Einwirkens das restliche Duschprogramm ohne Unterbrechung durchführen
– Man spart nicht nur Verpackungsmaterial sondern auch Wasser dadurch dass man nur einen Waschgang hat

Contra:

– Die Anwendung Zuhause! Als ich den Service im Salon bekommen habe waren meine Haare irre toll. Zuhause braucht es allerdings ein paar Anläufe bis man das Ergebnis so gut hinbekommt Der Cleansing Conditioner muss unbedingt auch auf die Kopfhaut aufgetragen werden, um diese optimal zu reinigen. Bei mir waren die Haare anfangs etwas fettig, hier ist es aber wichtig zu üben, mit jedem mal klappt es besser und inzwischen sieht es bei mir fast so gut aus wie nach dem Salonbesuch.

Danke an Patrick Domingo für das unglaublich schöne Video!

Damit ihr euch aber selbst davon überzeugen könnt gibt es am Montag 14. September 2015 ein Gewinnspiel wo ich 30 Produkte an euch verlosen darf! Also unbedingt am Montag wieder vorbei schauen, da erfahrt ihr mehr wie ihr teilnehmen könnt!

// In Kooperation mit Matrix //

7 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *