VIDEO: MEINE HAARROUTINE

DariadariaLockenBeachwavesVideo-1

Heute gibt es nach seeeehr langer Zeit endlich das Video zu meiner Haarroutine, auf das so viele von euch gewartet haben. Ich habe die (für mich) perfekte Technik gefunden um meine Haare nach Friseurbesuch aussehen zu lassen.

DIE SCHRITTE

1. Nasse Haare grob föhnen, bis sie nur noch leicht feucht sind
2. Haare in 2 grobe Partien teilen (je nachdem wie viele Haare ihr habt)
3. Haare mit 1 oder 2 Rundbürsten ausföhnen, das dient nicht den Locken, sondern lediglich dazu, dass die Haare glänzend und weich werden
3. Haare in 3 Partien teilen
4. Einzelne Strähnen mit Lockenstab locken, ca. 10 Sekunden halten
5. Wenn alle Strähnen gelockt sind, die Haare mindestens 10 Minuten auskühlen lassen und wenn möglich mit der Kaltstufe vom Fön kalt föhnen
6. Haare mit einer Paddle Brush durchbürsten und Haaröl in die Längen geben

 

PRODUKTE

Haare: Davines OI Serie (laut Hersteller vegan & tierversuchsfrei). In Wien beim Salon Your Choice erhältlich.
Fön: Paul Mitchell Neuro Dry
Lockenstab: Remington Pearl Pro Curl
Rundbürsten: Paul Mitchell Pro Tools Rundbürste und Olivia Garden 55 / 75 mm
Flachbürste: Olivia Garden Paddle Brush

MUSIK

Lied #1 Niklas Gustavsson – Tropical Feelings 3
Lied #2 DJ Grumble – Tastemakerz

22 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *